8. Morning Tears Grillfest in Peking ein großartiger Erfolg

Das 8. Wohltätigkeitsgrillfest von Morning Tears wurde am Samstag, 17. Mai erneut im Garten der belgischen Botschaft veranstaltet. Es war ein großartiger Erfolg mit mehr als 350 Gästen und einem erzielten Nettoerlös von 60.000 CNY zur Unterstützung von Morning Tears und unserer Arbeit für Kinder mit inhaftierten Eltern.

Ein köstliches Barbecue wurde von Morels Restaurant angeboten, Waffeln und belgische Biere von The Tree, Cheers sponserte Wein und es Kaffee von Nespresso. Die Tombola war mit tollen Preisen gefüllt, unter anderem vom Temple Restaurant Peking, dem Renaissance Hotel Hongkong und dem Hilton Peking. Hot Club aus Peking und einige weitere Musiker trugen ihren Teil zu einer großartigen Atmosphäre bei.

Die Kinder vergnügten sich in der von Crown Relocations gesponserten Hüpfburg. Professionelles Schminken wurde von Nina Griffee angeboten, und Art Bug veranstaltete Workshops.

Damit können wir auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken - mit einem großen Danke schön an alle Sponsoren und unsere vielen Freiwilligen! Danke!!

 

 

China_Belgium_logo_new_text_color_300dpi-3                                    thetree_logo

 

 

Morel_s      Logo TRB

 

 

 

1. RHVHK Brown Bilingual  Print Cocoon Spa Dragonfly-logo-170-transparent Hatsune Hilton-logo Hutong Logo kagen Logo BJSWred high res  NG and FS LogosSig    VDGABInbev